Covid-19 Update & Lieferung

Covid-19 Update

Aktuell hat das Virus keine Auswirkungen auf unsere Aktivitäten - Du kannst wie gewohnt bestellen

UPDATE: 02.11.: Wir sind wie gewohnt für dich da! Du kannst wie üblich bei uns bestellen und unser Kundenservice ist natürlich auch weiterhin erreichbar.
Wir liefern garantiert. Es werden ausschließlich gereinigte Geräte versendet.
DHL UPDATE: Eine sichere Übergabe durch die DHL ist gewährleistet. Im Rahmen der Initiative "Zustellung ohne Unterschrift" wird das Paket ohne Unterschrift zugestellt (oder diese kann kontaktlos über eine elektronische Alternative geleistet werden). Alle notwendigen Maßnahmen zu deinem Schutz und dem Schutz der Zusteller werden getroffen.
  •  
    Garantierte LieferungWir liefern weiterhin - und garantiert. Alle Geräte werden gereinigt versendet. Um die Lieferung sicher zu stellen, arbeiten wir proaktiv mit unseren Logistikdienstleistern zusammen.
  •  
    Geräte werden gründlich gereinigtUnsere Geräte werden technisch vollständig erneuert und optisch aufbereitet. Alle auf mobilshop3000.de verkauften Produkte werden zudem gründlich gereinigt und stellen keine Kontaminationsquelle dar.
  •  
    Weiterhin garantiert günstigUnsere Geräte sind auch weiterhin bis zu 60% günstiger als Neuware. Durch unsere Erfahrung in der Aufbereitung und unsere hauseigene Wekstatt können wir dir auch jetzt günstige Preise und Top-Geräte garantieren.
 
 Jedes Gerät geprüft
Unsere Produkte durchlaufen eine umfassende Aufwertung, Qualitätssicherung und Reinigung. Nur wenn ein Gerät unseren hohen Qualitätsstandards entspricht, kommt es in deine Hände.

Fragen und Antworten

Aktueller Stand: 21.03.2020

Kann ich immer noch bestellen?

Ja! Weiterhin werden wir deine Bestellung wie üblich bearbeiten und versenden. Trotz diverser Bemühungen bitten wir um Verständnis, falls es in den kommenden Tagen zu Lieferverzögerungen durch unsere Zustellungspartner kommt.

Kann es zu Verzögerungen bei den Lieferungen kommen?

Wir arbeiten eng und proaktiv mit unseren Logistikdienstleistern zusammen um Verzögerungen deiner Lieferung zu vermeiden. Trotzdem kann es in diesen Zeiten je nach Region zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Hierfür bitten wir um dein Verständnis. Sendungsverfolgung: Nach aktuellem Stand sollte es laut unserer Versandpartner zu keinen Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Für genaue Informationen bitten wir dich, das Live-Tracking der DHL zu verwenden.

Ist es sicher für mich zu bestellen?

Wir und unsere Versandpartner ergreifen alle notwendigen Maßnahmen um dich und unsere Mitarbeiter zu schützen. Alle Geräte die du von uns erhältst sind gründlich gereinigt und geprüft. Unser Versandpartner DHL bietet beim Versand als zusätzliche Sicherheit die "Zustellung ohne Unterschrift" an. Hinweis zur Lieferung: Auch die Kurierfahrer der DHL beachten die Hygienevorgaben sehr genau, sowohl für sich selbst als auch für ihre Ausstattung und ihr Fahrzeug. Hände und Scanner werden regelmäßig gereinigt. Dort wo die örtlichen Behörden es angeordnet haben, tragen die Kurierfahrer Handschuhe und Masken.

 

Covid-19 - schütze dich und andere!

 
Informationen
Informiere dich über die Möglichkeiten zum Schutz deiner Gesundheit z.B. direkt beim Robert-Koch-Institut
 
Empfehlungen
Jetzt aktiv sein und zum Schutz die Empfehlungen des Gesundheitsministeriums umsetzen.
 
Sicherheit
Bitte achte in diesen schwierigen Zeiten besonders auf deine Gesundheit (und natürlich auf die der anderen). Weitere Infos.
 

Wir achten stets auf das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter - in dieser besonderen Situation mehr denn je. Alle bisherigen und aktuell zusätzlich notwendigen Sicherheitsmaßnahmen werden umgesetzt.

Übrigens: Unsere Kundenberater sind nach wie vor jederzeit für dich da um Fragen rund um den Kauf zu beantworten.

E-Mail: support@mobilshop3000.de

Telefon: 089 - 80 99 54 24

Mo-Fr, 08:00 - 12:00 Uhr

Wir hoffen, dass es dir gut geht und wir alle diese besondere Situation gut meistern.

Pass auf dich auf und bleib gesund.

Dein mobilshop3000-Team

 
Zuletzt angesehen